Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veganes Schokoladen-Dessert

8. Dezember 2023 @ 8:00 - 18:00

Aktiver Workshop: Veganes Schokoladen-Dessert für Hobbybäcker und Profis!

Herzlich willkommen zu meinem Workshop, der sowohl für leidenschaftliche Hobbybäcker als auch für erfahrene Profis unwiderstehlich ist! In diesem Kurs dreht sich alles um aktives Lernen und praktische Erfahrungen, und er verspricht, deine Backfertigkeiten auf eine neue Stufe zu heben.

Bereite dich auf eine dynamische Lernerfahrung vor! In diesem Workshop wirst du nicht nur zuschauen, sondern aktiv teilnehmen, lernen und experimentieren. Hands-on-Erfahrung steht im Mittelpunkt, sodass du neue Techniken und Kniffe für vegane Trendprodukte direkt umsetzen kannst.

Heute wirst du in die Welt eines raffinierten veganen Schokoladendesserts eintauchen – genau das Dessert, das mich zum Zweitplatzierten bei der  Vorentscheidung zum „Chocolate Master Central Europe“ gemacht hat. Dieses Dessert ist nicht nur unglaublich lecker, sondern auch eine wahre Augenweide.

Wir werden gemeinsam von Grund auf ein fantastisches veganes Schokoladendessert kreieren – vom Boden über die Glasur bis hin zu Creme und Mousse. Und natürlich darf die kreative Dekoration nicht fehlen, um dein Dessert in ein Kunstwerk zu verwandeln.

Egal, ob du bereits umfangreiche Backerfahrung hast oder gerade erst in die spannende Welt des Backens eintauchst, dieser Workshop hält für jeden etwas bereit. Ich teile gerne meine Expertise und stehe dir während des Kurses mit Rat und Tat zur Seite.

Sei Zeuge, wie aus simplen Zutaten ein außergewöhnliches Meisterwerk entsteht. Erlebe die Synergie von Kreativität und Genuss, und erweitere deine Backkenntnisse in diesem unvergesslichen Workshop.

Nutze diese Gelegenheit, deine Backfertigkeiten zu verfeinern und mit Gleichgesinnten in einer dynamischen Umgebung zu lernen. Melde dich jetzt für diesen aktiven Kurs an und sei Teil eines inspirierenden Workshops!

Hinweis: Dieser Workshop richtet sich an alle, die Freude am Backen haben – unabhängig von deinem Erfahrungslevel. Du wirst aktiv am Workshop teilnehmen und neue Fertigkeiten erlernen.



 

 

Veranstaltungsort

Wifi St. Pölten